Dienstag, 16. Februar 2016

Holly goes messy hair


In letzter Zeit glätte ich meine Haare oft, weil es einfach so schön ordentlich aussieht und glatte Haare weniger Stress machen. Allerdings spiegelt das nicht besonders meine Persönlichkeit wider, die ist nämlich alles andere als glatt und perfekt. Ich bin ein eher aufgedrehter, impulsiver und teilweise chaotischer Mensch. Naja ein Mensch zu dem lockige Haare eben passen. Manchmal liebe ich meine Locken, aber manchmal brauche ich auch einfach eine Auszeit. 

Well so this is what my hair actually looks like: curly. Often I straighten it, just because it looks more decent, organized and it's less stressful. But actually it doesn't really suit my personality, which is everything but straight and perfect. I'm rather more high-spirited, chaotic and impulsive - just more the messy curly hair kind of girl. Sometimes I love my curls, but sometimes I just need a break of it. But today we got along :).












Neulich wurde mir bei Facebook "Rad" vorgeschlagen. Eine Webside auf der hauptsächlich bedruckte Tshirts und Sweatshirts verkauft werden. Ich finde, dass einem mit einer Aufschrift versehene Tshirts auch immer etwas über den Humor und die Persönlichkeit des Menschen verraten und bin deswegen ein großer Fan davon. Ich habe mich persönlich für dieses Tshirts entschieden: "This is a designer Tshirt." Mir gefällt wie sich etwas darüber lustig gemacht wird, dass ein simples schwarzes Tshirt mit der weißen Aufschrift "Givenchy" 500$ kostet. (Außerdem hätte ich mir ein echtes Designershirt natürlich gar nicht leisten können.)
Dazu habe ich meinen neuen Fransenrock,  Lederjacke und Plateau Boots kombiniert und ein rockiger Look ist entstanden. 

The other day I found this webside, which sells tshirts and sweatshirts that are printed with a funny saying. I'm a big fan of printed shirts in general and decided to buy this shirt which says: "This is a designer Tshirt." I like how they make fun of the fact that a simple tshirts with "Givenchy" printed on it costs 500$. (And also I could never afford such a designer tshirt and now I got one anyways.)
I combined my new cool shirt, with a black fringe skirt, a leather jacket and my plateau boots. 



Coat                 - Zara
Leather Jacket - Zara
Tshirt               - Rad
Fringe Skirt     - H&M
Boots               - Steve Madden
Sunglasses       - L.G.R.

Eat glitter for breakfast and shine all day!

Holly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen