Donnerstag, 7. April 2016

Holly goes Paris


Über Ostern habe ich meine beste Freundin in Paris besucht.  Gott sei dank hatte ich das Touri-Programm schon mal abgearbeitet und wir konnten einfach nur durch die Straßen schöner Viertel schlendern. Klingt jetzt entspannt, aber wir haben fast ein richtiges Workout daraus gemacht und sind am ersten Tag 17km gelaufen. Ich finde da waren die Carbonara Nudeln, Nachos und Nutella Crêpes am Abend wirklich mehr als angebracht und verdient. 

During the Easter holidays I visited my best friend in Paris. Thank god that I was already done with all the sightseeing stuff, so we could just walk around cute little neighborhoods. Sounds relaxing, but it was almost a workout and we walked 17km. So we really earned the spaghetti carbonara, cheese nachos and Nutella crepes for dinner. 


Ich hab noch einmal eine ganz andere wunderbare Seite von Paris kennengelernt. 
Wir sind durch Geschäfte gebummelt in denen wir uns nichts leisten können, haben Macarons gegessen und Mittags Wein getrunken - trés parisienne würde ich mal sagen. 
Das Gute ist ja, dass man mit guten Freunden auch einfach gammeln kann. Zwischendurch haben wir also einfach nur Netflix geguckt und Baguette gegessen. 

I got to know a totally different beautiful Paris. We did window-shopping at stores we couldn't afford, ate macaroons and drank wine at noon - if that's not tres parisienne I don't know what is. 
The good thing with good friends is that you can just chill and hang out. So in-between we just watched Netflix and ate baguette. 



Im Moment stehe ich total auf die Kombi von schick und sportlich. Deswegen habe ich zu meiner schwarzen Anzughose meine hellblauen Wildleder Adidas Superstars kombiniert. Dazu habe ich mich für einen weiten schlichten grauen Rollkragenpullover mit Statement- Kette entschieden, um auch einige Nutella Crêpes essen zu können.

At the moment I love the combination of classy and sporty, so I combined my light blue adidas superstars to my black suit trousers. And so I could eat a lot of Nutella crepes I decided to wear my loose grey turtleneck with my topshop statement-necklace.  






Suit trousers - H&M
Turtleneck - Forever 21
Necklace - Topshop 
Coat - Zara
Shoes - Adidas Superstars 


Eat glitter for breakfast and shine all day!

Holly 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen